SEO Agentur

Seotrust: Relaunch der neuen Website

Schon lange fungierte das Onlineportal von Seotrust als zentrale Anlaufstelle für Interessenten an SEO, SEM, Onlinemarketing und Webanwendungen. Künftig wird noch stärker Wert auf die Integration von Call-to-Action gelegt.

Am 30. April 2012 wird die neu überarbeitete und verbesserte Website der Seotrust GmbH & Co. KG unter der Federführung von Geschäftsführer Christopher Englert für Kunden und Interessierte ins Netz gestellt. Dabei wurde Wert auf eine verbesserte Call-to-Action-Präsenz gelegt, sodass der Kunde schnell und unverbindlich Anfragen an die Profis der Agentur stellen kann.

Integration von Call-to-Action

In Zukunft können die Kunden einfach und unverbindlich eine Anfrage schicken, welche rasch beantwortet werden wird. Denn: Zeit ist Geld. Und im schnelllebigen Internetzeitalter hat derjenige die Nase vorn, der prompt reagiert. Seotrust versucht schon dabei, auf die Individualität des Kunden einzugehen und auf Standardantworten zu verzichten. Letztendlich ist es ganz einfach: Adresse der Website eingeben, Emailadresse eintippen und los geht's!

Fachleute bei Seotrust

Die Profis bei Seotrust wissen ganz genau, worauf es ankommt: "Es spielt eine große Rolle, wie schnell Interessenten einen auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen und realistischen Vorschlag für ihr Projekt erhalten," betont der Leiter der Agentur, Christopher Englert. SEO und SEM seien heutzutage Global Players auf einem überschwemmten Markt von Angeboten und im Internet vertretenen Firmen. Die Kunden benötigen dabei Fachleute, die mit ihrem Know-how und ihrer Erfahrung mit Rat und Tat zur Seite stehen und von Anfang richtige Einschätzungen tätigen. Seotrust als Tochterfirma der Seohunger GmbH& Co. KG kann da schon 10 Jahre an Branchenerfahrung vorweisen.

Optische und inhaltliche Überarbeitung

Beim Relaunch ergaben sich noch andere Neuerungen: So wurde seotrust.eu optisch und inhaltlich komplett neu überarbeitet.  Dementsprechend präsentiert sich die neue Website mit verständlichen Erklärungen der verschiedenen Teilbereiche SEO, SEM, Onlinemarketing und Webanwendungen. Die Seite zeigt sich nun auch wesentlich aufgeräumter und übersichtlicher, sodass Interessenten ohne lange Sucherei zum Ziel gelangen. 

Neu und innovativ- so präsentiert sich Seotrust beim Relaunch der neuen Website.