E-Mail Marketing

E-Mail Marketing

Das Pendant zum klassischen Kundenbrief ist das E-Mail-Marketing.

Dabei ist unser E-Mail-Marketing ein relevantes Kundenbindungsinstrument. Schließlich handelt es sich bei unserem E-Mail-Marketing hinsichtlich der Service-, Image- und Kommunikationsverbesserung mit dem Kunden um die passende Maßnahme. Unser E-Mail-Marketing zielt auf die Intensivierung des Kundenkontakts und den Verkauf ihrer Dienstleistungen und Produkte ab. Damit ist es ein schneller, bequemer und günstiger Teilbereich des Direktmarketings.

Der Newsletter der Zukunft

Der klassische Newsletter fällt in erster Linie unter den Bereich E-Mail-Marketing. Damit geben wir Ihren Kunden interessante Informationen und Neuigkeiten an die Hand. Der Newsletter kann aber auch die Funktion einer Kundenzeitung übernehmen. Wenn der Kunde durch den Newsletter interessante Informationen und somit einen Mehrwert erhält, nutzt er diesen kostenlosen Service gern. Die Bindung an Ihr Unternehmen wird durch unseren Newsletter gestärkt, wenn der Kunde merkt, dass sie nicht nur etwas verkaufen wollen, sondern auch Interessantes zu vermelden haben.
Die Vorteile unseres E-Mail-Marketings sind die einfache Messbarkeit und Kontrolle, die Dialogfähigkeit, die hohen Öffnungsraten, die personalisierte Ansprache, die Schnelligkeit und Flexibilität, die geringen Streuverluste und die kostengünstige Produktion.
Wir von Seotrust nutzen unsere eigene E-Mail-Marketing-Lösung, mit der wir auch komplette Reportings über Öffnungsraten bis hin zu den angeklickten Links in den E-Mails für Sie erstellen.

Eine vielversprechende Liason: E-Mail Marketing und Social Media

Immer beliebter wird auch die Verknüpfung unseres effizienten E-Mail-Marketings mit Social Media. Diese sozialen Netzwerke beinhalten ein hohes Kundenbindungspotenzial, da sie persönlich, glaubwürdig und authentisch sind. Durch die viralen Effekte können sich die Ideen und die Kommunikation im Internet rasend schnell verbreiten. Mit unserer Kombination aus Social Media und E-Mail-Marketing steigern Sie die viralen Effekte und die Popularität Ihres Unternehmens auf den sozialen Plattformen. Die Zauberformel heißt SWYN-Funktion (Share with your Network). Dabei geht unser (bzw. dann auch Ihr) E-Mail-Marketing nahtlos in Social Media auf. Indem den interessantesten E-Mail-Inhalten Social Buttons integriert werden, offerieren Sie den Empfängern spannende Inhalte zur Veröffentlichung.
Videos, Berichte, Artikel und Ähnliches können so per E-Mail via Twitter, Facebook und Co. verbreitet werden. Auf der anderen Seite integrieren wir die Beiträge, die in den Social Networks im Bezug auf ihr Unternehmen gepostet werden, in die elektronische Post. Nicht nur Sie, sondern auch Ihre Kunden profitieren dann von dieser gelungenen Konstellation.