SEO Agentur

Javascript

Javascript ist eine Skriptsprache, die von Netscape erfunden wurde und lässt sich z.B. in HTML-Dokumente einbinden. Im Gegensatz zu HTML/CSS können mit Javascript Inhalte generiert und nachgeladen werden. Javascript ist im Gegensatz zu anderen im Web verwendeten Sprachen wie PHP eine clientseitige Sprache, d.h. der Quellcode wird in die HTML-Seite eingebaut und vom Browser interpretiert.  Bei Internetauftritten, die mit Javascript erstellt wurden, sollte man auch immer eine Version mit HTML für ältere Browser erstellen, da ältere Browser Javascript nicht interpretieren können und so nur unleserliche Inhalte entstehen. Javascript ist ein beliebtes Mittel, um Weiterleitungen auf Seiten einzurichten.

Unsere Programmierer und SEO-Experten kennen sich nicht nur mit Javascript hervorragend aus. Unsere über 10-jährige Erfahrung spricht für uns.

Weitere Einträge:


» nächster Eintrag J
» vorheriger Eintrag JPEG


Noch mehr Erfolg im Online-Marketing

Wenn Sie wirklich mehr Erfolg im Online-Marketing erzielen möchten, dann sollten wir miteinandern reden.

Einfach und unverbindlich. Gehen Sie den nächsten Schritt.

weiter