Texter gesucht

Wir suchen einen schreibwütigen, textsicheren, vor Kreativität und Elan strotzenden, erfahrenen, begeisterungsfähigen ….

Texter/in

auf €400-Basis vor Ort im Büro Frankfurt (kein Homeoffice möglich)

Denkst Du manchmal "Das könnte man aber besser formulieren" oder "Wow, guter Slogan" oder "Das muss ich aufschreiben"? Genießt Du es, mit Worten, Sprichwörtern und Wortschöpfungen zu jonglieren? Suchst Du immer nach den perfekten Ausdruck, der perfekten Wortkombination, bis der Lesefluss und der Inhalt passen wie die Faust auf's Auge? Schreibst Du leidenschaftlich gern und willst dieses Bedürfnis zu jeder Tag- und Nachtzeit stillen? Bist Du grammatikalisch und rechtschreibtechnisch fit wie ein Turnschuh? Ist es unter Deinem Niveau, bei anderen abzukupfern? Vielleicht waren Goethe und Schiller ja nur Stümper im Gegensatz zu Dir?

Super, dann komm zu uns!

Warum bei Textbörsen weniger verdienen, wenn es bei uns anders geht? Wir suchen einen Texter/in mit breiten Aufgabengebiet und dementsprechend schreibtechnischer Wandlungsfähigkeit: Du wirst bei uns Pressemitteilungen, internen Content, Firmenporträts, sachliche Themenartikel und was sonst noch so anfällt, verfassen. Die Abnahme erfolgt sofort nach einer Prüfung der Redaktion. Dafür wirst Du auch übertariflich bezahlt und darfst für einen verlässlichen und fairen Arbeitgeber arbeiten.

Wenn Du also der Überzeugung bist, die Dichter und Denker in den Schatten stellen zu können, dann werde der nächste Shakespeare der Marketingbranche!

Schicke Deine Unterlagen an: ce@seotrust.eu

Auf bald!