SEO Agentur

Texter in Frankfurt gesucht

Wir suchen einen schreibwütigen, textsicheren, vor Kreativität und Elan strotzenden, erfahrenen, begeisterungsfähigen …. Texter/in auf €450-Basis vor Ort im Büro Frankfurt (kein Homeoffice möglich)

Denkst Du manchmal "Das könnte man aber besser formulieren" oder "Wow, guter Slogan" oder "Das muss ich aufschreiben"? Genießt Du es, mit Worten, Sprichwörtern und Wortschöpfungen zu jonglieren? Suchst Du immer nach dem perfekten Ausdruck, der perfekten Wortkombination, bis der Lesefluss und der Inhalt passen wie die Faust aufs Auge? Schreibst Du leidenschaftlich gern und willst dieses Bedürfnis zu jeder Tag- und Nachtzeit stillen? Bist Du grammatikalisch und rechtschreibtechnisch fit wie ein Turnschuh? Ist es unter Deinem Niveau, bei anderen abzukupfern? Vielleicht waren Goethe und Schiller ja nur Stümper im Gegensatz zu Dir?

Super, dann komm zu uns!

Warum bei Textbörsen weniger verdienen, wenn es bei uns anders geht? Wir suchen einen Texter/in mit breitem Aufgabengebiet und dementsprechend schreib technischer Wandlungsfähigkeit: Du wirst bei uns Pressemitteilungen, internen Content, Firmenporträts, sachliche Themenartikel und was sonst noch so anfällt, verfassen. Die Abnahme erfolgt sofort nach einer Prüfung der Redaktion. Dafür wirst Du auch übertariflich bezahlt und darfst für einen verlässlichen und fairen Arbeitgeber arbeiten.

Wenn Du also der Überzeugung bist, die Dichter und Denker in den Schatten stellen zu können, dann werde der nächste Shakespeare der Marketingbranche!

Update zur Position:

Hallo! Schön, dass du Interesse an einer Mitarbeit in unserem Team zeigst. Die Stelle, die wir ausgeschrieben hatten, wurde zwar gerade besetzt, aber das sollte dich nicht aufhalten! Wir sind immer auf der Suche nach kreativen und engagierten Talenten, die Lust haben, etwas zu bewegen. Fühlst du dich angesprochen? Dann zögere nicht, dich initiativ bei uns zu bewerben. Sende uns einfach deinen Lebenslauf zusammen mit einem Motivationsschreiben, in dem du uns von deinen Stärken und deiner Begeisterung für unsere Branche berichtest.

Wir freuen uns darauf, mehr über deine Ideen und Fähigkeiten zu erfahren und vielleicht bald schon gemeinsam neue Wege zu gehen!

Schicke Deine Unterlagen an: ce@seotrust.eu

Auf bald!