PHP Entwickler

Wir suchen DICH: Unseren neuen, innovativen, begeisterungsfähigen, versierten, erfahrenen......
PHP Web-Entwickler!

Du hast nicht zufällig 10 Hände und 20 Finger? Schade, denn schlecht wäre das nicht, wenn Du bei uns als PHP Entwickler anfangen willst! Denn wenn Du bei uns arbeitest, musst du immer auf Draht sein und schnell reagieren. Neue Technologien und interessante Herausforderungen, die von unseren Kunden an uns gestellt werden, steigern den Hunger, die angepeilten Ziele zu erreichen .

Es reicht uns jedoch fürs Erste, wenn Du ein Mensch aus Fleisch und Blut bist und Deine Fachkenntnissen in PHP, Java Skript, Ajax, html, css, JQery, Mysql etc mitbringst. Was Du bei Deiner Arbeit spüren solltest, ist- Spaß. Wir wollen keine misepetrigen Mimosen, die nicht von Ihrer Tätigkeit begeistert sind, sondern dynamische, leidenschaftliche Teamplayer!

Was wir ebenfalls nicht brauchen sind großartige Abschlüsse von Eliteuniversitäten, denn uns geht es um die inneren Werte sprich Wissen und Erfahrung.

Wenn Du uns das Allerbeste gibst, bekommst Du es auch von uns:

Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Festanstellung, eine angemessene Entlohnung, kannst dich in einem schicken Büro mitten in Frankfurt in einer top Adresse austoben und bist einem netten Team eingebunden, das Teil eines Unternehmens mit flacher Hierarchie und persönlichen Umgangston ist.


Wenn Du dieses Stellenangebot als PHP Entwickler liest und Du davon überzeugt bist, dass Du gerne mehr Freizeit bei der Arbeit haben willst, Dein Potential voll entfalten kannst und in Deiner neu gewonnenen Freizeit noch tiefer in die Materie einsteigen willst, dann melde Dich einfach bei uns.


Schick Deine Bewerbung einfach an:  ce@seotrust.eu

Wir freuen uns, von Dir zu hören!