Content-Koordination und Backoffice Fulfillment

Wir suchen internetinteressierte, textsichere, begeisterungsfähige und motivierte Mitarbeiter im Bereich

Content-Koordination und Backoffice Mitarbeiter

Teilzeit oder Vollzeit im Büro Frankfurt: Ab SOFORT

Vorweg: Du muss kein Web-Experte sein! Wir wissen, dass wir in einem spezialisierten Bereich Experten-Know-How unseren Kunden bieten müssen. Daher ist es für uns selbstverständlich, dass unsere Mitarbeiter detailliert in ihren Aufgabenbereichen geschult und weiterentwickelt werden. Wenn Du mit Elan, Motivation und einem hohen Maß an Wisssensdurst Dich für Webinhalte begeisterst. Wenn Du morgens aufstehst, weil Du Leidenschaft empfindest! Wenn Du für neuen Herausforderungen, neuem Know-How und gerne und engagiert für deine Karriere bei seotrust brennst…

Dann sprich mit uns!

Zu Deinem Aufgabengebiet gehört die Koordination und Auftragsverteilung von Texten innerhalb der internen Redaktion. Auch in unsere hausinterne Backendlösung wirst Du eingearbeitet und kannst selbstständig Webinhalte erweitern und pflegen. Neben dem Handling von Texten wirst Du auch deinem Wissensdurst tiefer in die jeweiligen Materien eingearbeitet. Unser Ziel ist es Mitarbeiter anhand ihrer Talente zu fördern und weiter zu entwickeln. Diplome und Abschlüsse sind uns nicht wichtig! Wir legen besonders großen Wert auf Elan, Leidenschaft und Eifer bei der Arbeit. Denn wer leidenschaftlich für sein Ziel brennt, der wird immer erfolgreich sein.

Schicke Deine Unterlagen an:
Ansprechpartner:
Christopher Englert